Thread #34729809 | Image & Video Expansion | Click to Play
File: flag.jpg (81.2 KB)
81.2 KB JPG
A/S/L und so weiter
38 RepliesView Thread
>>
>>34729809
>ASL
36/M/Berlin
>About you
Nerdy, artsy, dad bod, 8 inch with too many hobbies and interests to list. Learning about sumeria atm.
>Into
Filthy femanons who like being submissive and trying out new things. Huge bonus points if you're nerdy and or short.
>Not into
Boring entitled vanilla people.
>Telegram
@bear_berl
>signal
https://signal.me/#eu/520UtRk5KEuLIJ4UsIwoc5euOMx3a_y9iI4PAsz4WRpt42fD 3lJLAou4QTbz7wdP
>>
>>
Hi A.
ich will dich respektieren und DIstanz zu dir halten, aber ich hoffe dir geht es gut. Du weißt nicht wie sehr ich es vermisse mit dir durch Mainz zu laufen. Ich wünschte wir hätten mehr ruhige Momente miteinander gehabt. Du bist einer der wärmsten Menschen die ich je getroffen habe. Bingbong ist auch sehr hübsch da hast du gelogen.
Schöne Grüße aus D. und ich wünsche dir das aller beste.
Mit Dankbarkeit,
Y.
>>
>ASL
31 m
>Über mich
Bin ein ruhiger Typ der gerne liest und ab und an mal ein Strategie- oder Simulationsspiel anschaltet. Mein Musikgeschmack geht in Richtung Rock, am liebsten 70er u. 80er, aber ich habe in letzer Zeit auch ein Faibel für Placebo entwickelt. Ansonsten einfach melden, wenn ihr mehr erfahren wollte.
>Interessiert an
Frauen
>Kein Interesse an
horny Männer und femboys
>Kontaktmöglichkeiten
discord: nilered2
>>
>>
Die definition von wahnsinn ist – immer wieder dasselbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten. Es gibt hier keine frauen, nur männer (transen sind männer). Keine frau würde hier nach einen typen suchen niemals in deutschland.
>>
>>
>>34733038
Das ist genau der grund warum ich andere deutsche so hasse, null kulutur, extrem vulgär, leicht zu reizen aber selber null reflektion und sofort rumheulen wenn sie die selbe behandlung zurückbekommen. Regelrecht untermenschen land
>>
>>
>>
>>34734915
Das war eine transe, hier sind echt nur sub 80 iq menschen unterwegs. Der hat mich auch mal geaddet und ich habe sofort gesehen das es eine trans war welcher er sogar auf nachfrage bestätigt hat. Deutschland ist einfach nur noch verloren.
>>
>>
File: 1000024602.png (951.6 KB)
951.6 KB PNG
Anyone in Bonn or Koln here? I just moved from near Geneva last week after living there for three years. Would be cool/nice to meet people here maybe.
>>
>>
>>34733042
Gib ihm eine Antowort auf seine Frage.
>>34736045
ein Deutschthread im ganzen Forum und du Hurensohn sprichts trotzdem Englisch.
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
File: speeedtrek.jpg (63 KB)
63 KB JPG
>>34729809
>ASL
28/m/Hessen
>About you
messy fluffy brown hair, glasses, talkativ and into drinking, drugs (not a junkie though) snuggling, animals, city-builders rpgs and strategy games.
>Into
anyone from germany wanting to talk (not allways sexual) When it comes to romantic stuff I am kinda shy and prefer women.
Discord _westerwald
telegramm @WHDank
>>
File: 1756606037622359.jpg (302.2 KB)
302.2 KB JPG
im a real fan of German men
in case there is any great man trying to get along with a Brazilian cutie
here I am lol
looking for connections
not looking for clowns
Dani HATES asl, therefore, you don't annoy me with that question. In advance, I tell you BOYS that I am non-binary.
Telegram: @thiccclatineh
Discord: thiccclatineh
oиlyfaиs: @thiccclatineh
Instagram: @realbarbiebltch
Twitter: @thiccclatineh
Kik Messenger: @Iatinebresilien
NOTE: all I know there are many homophobes and transphobes on 4chan. Please, if you are a homophobe and a transphobe, just make sure to skip this post. Once I was very mistreated here and I felt like not posting anymore. From this point, I'm just giving it another try.
>>
>>
>>34743987
Sprich deutsch du schwuler Hurensohn
>>34743771
Du auch
>>34743757
Nein aber ich bin mobil Süße
>>
>>
File: Screenshot_20260128_215842_Gallery.jpg (769.7 KB)
769.7 KB JPG
Kein Bock das hier nur für den Thread zu übersetzen.
18M Bi Germany
I'm short, I'm kinda young looking and kind of shy. I'm looking to get to know people over 30.
I'm a sheltered kissless virgin who's never even tried energy drinks let alone alcohol. Had my first cola at 16 though!
I'm curious to hear from you, we can discuss anything and I'm a very honest individual. I like to show off, so expect many (mostly sfw) pictures.
Teleguard: G3AB3QSQ3
Disc: anh.mmler
Snap: anhimmler
Telegram: derAnhimmler
>>
>>
>>
>>
File: Screenshot_20260203_011330_Discord.jpg (8.6 KB)
8.6 KB JPG
>>34743692
ja, username ist im pic related^
>>
File: 0x1900-000000-80-0-0.jpg (134.1 KB)
134.1 KB JPG
>>34744045
Wenn du willst, spreche ich Deutsch nur für dich, Süßer.